Gästebuch

Bitte gebt im Text noch ein mal eure E-mail Adresse an, damit alle Clubmitglieder antworten können !

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 8 Einträge verfügbar.

Heinz Mayr hat am 17.12.2017 12:22:16 geschrieben :

Hardtop
Hallo Sunbeamer,
bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Hardtop in schwarz.
Vielleicht steht bei einem eins nur im Keller `rum und wird nie benutzt.
Grüße aus dem Allgäu
Heinz Mayr
 

Bernd Dreßler hat am 08.10.2017 20:07:17 geschrieben :

Speichenfelgen
Hallo liebe Sunbeam Freunde
Ich habe 5 Speichenräder die auf einem Sunbeam waren, wenn einer Interresse hat, die stehen in ebay mit Bildern, einfach als Suchbegriff Sunbeam Speichenräder eingeben , oder mir antworten unter schwanenhof@gmx.net
 
 

John Doyle hat am 05.07.2017 17:50:03 geschrieben :

Sunbeam Alpine kaufen
Hallo liebe Sunbeam Besitzer,Falls ein Mitglied aus z.B. Altersgründen seinen
gepflegten Sunbeam Alpine verkaufen möchte,würde ich mich über eine Zuschrift freuen.
 

Gerhard Pohle hat am 08.02.2017 17:43:59 geschrieben :

Teilegesuche
hallo,

ich habe mir einen alpine mk II zugelegt und suche noch Teile ( Neu oder gebraucht ) und weiteres. Also ich habe inselaffenerfahrungen und bin schrauber. hatte schon mgb, mgc, mg v8, triumph und morgan und jetzt einen alpine. suche Teile oder tipps wo ich teile bekomme, die üblichen lieferanten wie heuten oder limorakönnen nicht helfen. Brauche: Frontgrill in chrom, Bremsschläuche, welche Reifen bekommt man eingetragen, Alufelgen oder Speichenräder, Teppichboden .

Vielen Dank G. Pohle
 

Klaus Witzig (Homepage) hat am 29.10.2016 13:20:19 geschrieben :

Blos so
Hallo zusammen,
ich bin mehr oder weniger per Zufall auf dieser Webseite gelandet und da ich Ende der 60er einen Ser ie IV gefahren habe und damit meine ersten Erfahrungen mit Englische Sportwagen gemacht habe bin ich auf dieser Seite hängen geblieben. Anfang 70 kam dann noch ein Tieger hinzu, und in den 80ern hab ich einen MKIa Tiger aus den USA mitgebracht. Ich hatte mir gedacht , dass ein Um-- bzw Aufbau auf einen Les Mans Tiger interessant wäre und hab mich deshalb im Netz umgesehen. Falls jemand im Club ähnliche Gedanken oder bereits Versuche diesbezüglich unternommen hat würde mich das interessieren. Ich würde auch gerne zu einem Treffen kommen wenn es nicht zu weit weg ist.
Ich komme aus dem Allgäu.
Beste Grüsse
Klaus Witzig

 
 

Fernbacher Oliver (Homepage) hat am 30.06.2016 16:19:17 geschrieben :

Stoßstangen
Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach Stoßstangen für meinen Alpine V Bj 67.
Habe gesehen, daß Dietmar einige dieser Teile auf Lager hat. 
Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen.
Gruß aus Ösiland
 

re-hiker hat am 10.01.2016 19:29:06 geschrieben :

Tiger Umbau auf Linkslenkung
Hallo Gemeinde, ich restauriere aus Platzgründen keine Oldies mehr, Reparaturen und Service aber immer noch. Ich habe eine Anfrage erhalten ob ich einen Tiger von Rects- auf Linkslenkung umbauen würde. Beim TR6 von Triumph habe ich das schon gemacht, die Teile Armaturenbrett usw. sind alle erhältlich. Wie sieht das beim Tiger aus? Ich werde die Arbeut nicht annehmen ohne entsprechende Unterlagen.Wo kann ich allenfalls ein Werkstatthandbuch, auch gerne Englisch ausleihen? Danke für jede Auskunft.

Robert
 
Kommentar: Hallo Robert,
bitte wende dich an Thomas Gottschalk die Adresse findest du im Impressum oder unter Links.

Gruß
Ferdi

System hat am 27.06.2015 11:34:06 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über neue Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

Nach oben