Sunbeam Club Deutschland

Sunbeam Fahrzeug- und Teilemarkt

Auf dieser Seite können die Mitglieder des Clubs kostenfrei Inserate aufgeben. 

Die Inserate werden mit dem Erscheinungsdatum veröffentlicht und bleiben für 6 Monate sichtbar. 

Nach Ablauf dieser Zeit werden die Anzeigen entfernt, es sei denn, das Mitglied bittet vor Ablauf des Zeitrums um Verlängerung.

Für Nicht-Mitglieder bieten wir diesen Service für 10 EUR für 6 Monate an (durchschnittlich >50 Besucher auf der Homepage pro Tag).

Veröffentlichungswünsche bitte per Email an info@sunbeamclub.eu

28.08.2021

4-Kolben Bremsanlage von Wilwood zu verkaufen

Als ehemaliges Mitglied und ehemaliger Sunbeamowner wende ich mich an euch, da ihr vielleicht Interesse habt. 

Nachdem ich nun auch mein Haus verkauft habe, ist beim Ausleeren der Garage noch die Bremsanlage aufgetaucht, die ich damals einbauen wollte.

Es handelt sich um eine 4-Kolben Wilwood- 14“-Anlage mit Scheibe und Adapter, siehe Bilder.

Da ich bei einem Brensenhersteller arbeite, habe ich die Sättel auf Dichtigkeit überprüft und zwei Dichtringe ausgetauscht, an welchen minimaler Druckverlust erfolgte, somit sind die nun alle dicht.

Bei Wilwood gibt es diesen Kit nicht mehr, es ist nur noch eine 15“- Anlage verfügbar, die größeren Umbau erfordert und mittlerweile USD 1250,- kostet. Für den Tiger passt mein Kit auch, würde es für VB €1000,- inkl. Versand abgeben.

Wenn kein Interesse, wird es Online angeboten. 

Grüße vom Mittelrhein und weiterhin viel Spaß mit den tollen Autos.

Davor Brigljevic 

TEL. 015782400400